Sketchnotes für Kinder (4-stündiger Basiskurs ab 9 Jahren)

Ab 7.5. findet der nächste Sketchnotes Workshop für Kinder ab 9 Jahren in den Räumen Kinderclubs des Alstertal Einkaufszentrum statt. An 4 Montagen lernen die Kinder jeweils 1 Stunde unterschiedliche Basiselemente für das Zeichnen und Strukturieren von Bild + Text Notizen kennen.

Die Kosten für diesen vierwöchigen Kurs betragen 48 Euro inkl. MWST und Eventbrite Gebühren. Da Anfang Mai aber auch Mutter- und Vatertag sind, habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt: Mit dem Code „muttertag“ könnt ihr euch 25% Rabatt auf den Workshop sichern.

Zusätzlich haben wir in Kooperation mit dem Alstertal Einkaufszentrum noch eine Überraschung am 4.5. für eure Kids. Aber… Pssssst … noch geheim 😅😊.

Ich freue mich auf die Kids ….

Buchen könnt ihr direkt auf Eventbrite (Achtung nur 8 Plätze verfügbar)

Sketchnotes-Workshop

 

Teilen auf:

Über Sandra Martin

IT Projekte, Konzeption, Content- und Dokumenten Management Systeme, Alfresco ECM, Kollaboration, Wordpress, Scrum, Sketchnotes, Feel Good Manager im Job und für meine Familie :-)

Kommentar verfassen: