Einfach mal Danke sagen …. mit Sketchnotes

Beim gestrigen Sketchnotes Workshop für Kinder im Alstertal Einkaufszentrum standen die Themen Vatertag und Muttertag auf dem Programm. Die Kinder konnten in einem Workshop mit Diana (von Sketchnotes by Diana) ein Rezept sketchen oder mit mir gemeinsam eine Würfelbox der Firma Buntbox mit Sketchnote Wünschen gestalten.

Impressionen zu diesem tollen Event folgen sobald ich die Fotos vom Fotografen bekommen habe.

Heute nur ein kleiner Service für alle kreativen Kids, die nicht vor Ort teilnehmen konnten. Falls ihr auch gerne einen Würfel gestalten möchtet, stelle ich euch die Workshopunterlagen hier auf meinem Blog zur Verfügung 🙂 .

Klickt euch einfach durch die Galerie und viel Spaß beim Zeichnen und Basteln:

Um euch einen Würfel zu basteln, könnte ihr diese Vorlage benutzen:

Damit die Bilder nicht auf dem Kopf stehen noch ein Beispielwürfel:

 

 

Und die kompletten Workshop-Unterlagen als PDF Download:

Sketchnote Workshop AEZ

Wenn ihr einen 4 stündigen Workshop im Juni besuchen möchtet, dann schaut doch mal auf Eventbrite vorbei. Der Workshop findet jeweils Montags von 16-17 Uhr im Kinderclub des Alstertal Einkaufszentrums statt. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Viel Spaß beim Basteln und viel Freude beim Verschenken!

Eure Sandra

 

 

Teilen auf:

Über Sandra Martin

IT Projekte, Konzeption, Content- und Dokumenten Management Systeme, Alfresco ECM, Kollaboration, Wordpress, Scrum, Sketchnotes, Feel Good Manager im Job und für meine Familie :-)

Kommentare sind geschlossen