Ein Sketchnote Profil als Elevator Pitch

Könnt ihr euer Business in zwei Minuten einprägsam und verständlich erklären?

Wie wäre es mit einem illustrativen Sketchnote Profil als Elevator Pitch? Ich unterstütze euch gerne bei der Konzeption und Umsetzung. Nachfolgend einige Beispiele aus der Praxis.

Man nehme einen Koch, Coach und BBQ Weltmeister mit viel Leidenschaft für gesundes und leckeres Essen, eine Prise Humor und sehr viel Erfahrung im Catering Bereich. Schon habt ihr das perfekte Catering für euer nächstes großes Event. Den Weg vom Erstkontakt bis zum gelungen Fest zeigt Alex in seinem Sketchnote Profil:

Elevator Pitch

 

Für viele Unternehmen ist Digitalisierung, Globalisierung und die neue Arbeitswelt eine Herausforderung. Cornelia Kunert begleitet Unternehmen als Coach bei diesem Prozess. Gemeinsam haben wir eine Visualisierung erarbeitet die aufzeigen soll, wie Conny mit ihrer Arbeit diesen Veränderungsprozess im Unternehmen begleiten und unterstützen kann.

Sketchnote Profil

 

Du möchtest einen Neuanfang wagen, deine Komfortzone verlassen oder stehst gerade an einem Wendepunkt im Leben? Petra Blume unterstützt als Coach Frauen in genau diesen Situationen. Endecke dein Potential und starte neu durch.

Ich persönlich habe nach Jahrzehnten im IT Business ebenfalls einen Neuanfang gewagt und liebe es durch meine Sketchnotes Menschen zu erreichen und kreativ und konzeptionell tätig zu sein.

Sketchnote Elevator Pitch

 

Wenn dir diese Illustrationen gefallen und du ebenfalls einen Elevator Pitch in Sketchnote Form benötigst, dann melde dich bei mir :).

 

Teilen auf:

Über Sandra Martin

IT Projekte, Konzeption, Content- und Dokumenten Management Systeme, Alfresco ECM, Kollaboration, Wordpress, Scrum, Sketchnotes, Feel Good Manager im Job und für meine Familie :-)

Kommentare sind geschlossen