Ein Catering-Prozess als Sketchnote

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.

Henry Ford.

Genau nach dieser Devise betreut Alex Kunert von http://www.mk-catering.ch seine Kunden seit Jahren sehr erfolgreich. Durch seine lange Erfahrung als Koch in mehreren 5***** Hotels und obendrein mit einem BBQ Weltmeistertitel erwartet seine Gäste ein Catering der Spitzenklasse.

Ich freue mich riesig darüber, seinen Catering Prozess für die neue, tolle Website als Sketchnote visualisiert zu haben. Eine großartig Zusammenarbeit 😊. Viel Erfolg

Teilen auf:

Über Sandra Martin

IT Projekte, Konzeption, Content- und Dokumenten Management Systeme, Alfresco ECM, Kollaboration, Wordpress, Scrum, Sketchnotes, Feel Good Manager im Job und für meine Familie :-)

Kommentare sind geschlossen